|
„Allerbestes Fluglotsen-Wetter“, strahlte Kapitän Andi über beide Ohren. „Wir sind bereit zum Start in Richtung drei Punkte“. Mit einer herzlichen Pilotenansage begrüßten er und Co-Pilot Jens die Steigerwald Fan Kids zum zweiten Mal im Steigerwaldstadion. Nach einer Aufwärmrunde auf der Tartan-Runway flog die Besatzung im Block N in lustige Höhen.

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0  

Die Organisatoren der Steigerwald Fan Kids wollen mit den Mottos die Kinder zu Kreativität, Spaß und vor allem positiven „Fan-FairHalten“ anregen. Das gemeinsame Stadionerlebnis steht im Mittelpunkt und der faire Umgang untereinander sowie respektvolles Verhalten gegenüber der Gästemannschaft wird pädagogisch begleitend zelebriert.

Luftbilder aus Block N

 Mit einem freundlichen Aufruf des Flugkapitäns wurden dann die Gäste Richtung Startbahn verabschiedet – die drei Punkte hatten sie nicht mit an Bord. Die blieben in der Blumenstadt.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0  

Die SWFK-Crew auf RWE TV

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 bild swfk key web tv

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Zum Interview mit Kapitän Andi und seiner Crew (ab Minute 03:25 bis Minute 04:40) mit dem  RWE TV.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0  

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0  

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0  

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0 Tickets für die Steigerwald Fan Kids können im RWE Onlineticketshop oder am Spieltag vor dem Kinderbetreuungsraum an der Osttribüne gekauft werden. Die Steigerwald Fan Kids ist ein Projekt von Spirit of Football e.V., FANPROJEKT Erfurt und Fanrat Erfurt, unterstützt vom FC Rot-Weiß Erfurt.<

Quelle:http://spirit-of-football.de/2017/02/10/swfk-erfurt-ffm/