|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Die US-Amerikanischen Spirit Botschafter (Familie Stenger und  „The Ball“) haben in den USA die (noch) amtierenden Weltmeisterinnen getroffen: The United States Women’s National Soccer Team (USWNT) rund um Weltstars wie Megan Rapinoe und Alex Morgen. Diese haben mit ihren Unterschriften auf „The Ball“ ein Versprechen für mehr Geschlechtergerechtigkeit abgegeben.

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Die mehrfach zur weltbesten Spielerin gekürte Megan Rapinoe ist nicht nur dank ihrer herausragenden sportlichen Leistungen ein echtes Vorbild, sondern auch durch ihren Einsatz für Geschlechtergerechtigkeit, Vielfalt und Akzeptanz auf und neben dem Fußballplatz.

3 Leave a comment on Absatz 3 0  

4 Leave a comment on Absatz 4 0

5 Leave a comment on Absatz 5 0 Damit vertritt sie Ziele und Werte, für die auch The Ball 2023, einer der in Kenia von alive and kicking fair produzierten Bälle, der erstmalig zur WM der Frauen in Neuseeland und Australien reist, einsteht.

6 Leave a comment on Absatz 6 0 Nämlich einen Beitrag zur Realisierung der 17 Nachhaltigkeitsziele (SDGs), vor allem mit dem Fokus auf SDG Nr.5: „Geschlechtergerechtigkeit“ zu leisten.

7 Leave a comment on Absatz 7 0 Wir hoffen jedenfalls das Team mit ganz vielen inspirierenden Frauen bei der WM in Australien und Neuseeland wieder zu treffen.

8 Leave a comment on Absatz 8 0 One Ball, One World!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

10 Leave a comment on Absatz 10 0  

11 Leave a comment on Absatz 11 0  

Source: https://spirit-of-football.de/2023/02/24/doppelpass-the-ball-trifft-weltmeisterinnen/?replytopara=3