COMENGA-Projektreihe in Erfurt gestartet
¶ 1 Leave a comment on Absatz 1 0 Erfurt. Am Montag (18.11.13) fiel der Startschuss des Projektes „Ein Ball : Eine Welt – Interkulturelle Lernwerkstatt von Arts2Hearts Uganda, der Stiftung Partnerschaft mit Afrika e.V. und Spirit of Football e.V. im Rahmen des COMENGA Programms“ in der Erfurter Johannesschule.
¶ 2 Leave a comment on Absatz 2 0
¶ 3 Leave a comment on Absatz 3 0 Bis zum 13. Dezember läuft das Programm an Schulen in Erfurt (18. – 22. Nov), Dortmund (25. – 29. Nov) und Bremen (9. – 13. Dez). Ziel der Programmreihe ist es, Kindern und Jugendliche langfristig die Möglichkeit zu geben interaktiv in Austausch auf interkultureller Ebene zu gelangen. Mit Kunst, Musik, Theater und FairPlay-Fußball sind die Projekttage in den Schulen gefüllt – so kann jeder Teilnehmer seine Leidenschaft ausleben: „COMENGA united fans – One Ball : One Passion“.
¶ 4 Leave a comment on Absatz 4 0 Video Arts2Hearts „One Ball“
¶ 5 Leave a comment on Absatz 5 0
¶ 6 Leave a comment on Absatz 6 0 Bildergalerie aus Erfurt
¶ 7 Leave a comment on Absatz 7 0
¶ 8 Leave a comment on Absatz 8 0 Weitere Informationen:
¶ 10 Leave a comment on Absatz 10 0 Fotos der Projektreihe:
- ¶ 11 Leave a comment on Absatz 11 0
- Bilder Erfurt auf Facebook SoF e.V.
¶ 12 Leave a comment on Absatz 12 0 Termine:
- ¶ 13 Leave a comment on Absatz 13 0
- Übersicht Projektwoche Erfurt (PDF)
- Übersicht Projektwoche Dortmund (PDF)
- Übersicht Projektwoche Bremen (PDF)
Kommentare
0 Kommentare auf das ganze Beitrag
Kommentar schreiben zu das ganze Beitrag
0 Kommentare auf Absatz 1
Kommentar schreiben zu Absatz 1
0 Kommentare auf Absatz 2
Kommentar schreiben zu Absatz 2
0 Kommentare auf Absatz 3
Kommentar schreiben zu Absatz 3
0 Kommentare auf Absatz 4
Kommentar schreiben zu Absatz 4
0 Kommentare auf Absatz 5
Kommentar schreiben zu Absatz 5
0 Kommentare auf Absatz 6
Kommentar schreiben zu Absatz 6
0 Kommentare auf Absatz 7
Kommentar schreiben zu Absatz 7
0 Kommentare auf Absatz 8
Kommentar schreiben zu Absatz 8
0 Kommentare auf Absatz 9
Kommentar schreiben zu Absatz 9
0 Kommentare auf Absatz 10
Kommentar schreiben zu Absatz 10
0 Kommentare auf Absatz 11
Kommentar schreiben zu Absatz 11
0 Kommentare auf Absatz 12
Kommentar schreiben zu Absatz 12
0 Kommentare auf Absatz 13
Kommentar schreiben zu Absatz 13