|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Beim Klabautermann! Bei besten Piratenwetter bezogen am Samstag 34 bunte und abendteuerlustige Steigerwald Fan Kids zum ersten Mal ihren neuen Bereich im Steigerwaldstadion. Trotz Heimniederlage gegen die Matrosen aus dem hohen Norden, war die Stimmung auf dem Achterdeck der Osttribüne piratenmäßig gut. Das die kleinen rot-weiß Fans schon kräftig Stimmung machen können, davon konnte sich auch Maskottchen „Sakko“ überzeugen, der während des Spiels zum Abklatschen und zur La-Ola-Welle vorbeischaute.

Zum Text auf der RWE-Homepage

2 Leave a comment on Absatz 2 0 swfk rwe hp

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Eine Wortmeldung eines glücklichen Piraten-Vaters haben wir am Ende der Veranstaltung aufgeschnappt: „Highlight für mich, obwohl der Spielstand negativ war, haben die Kids es geschafft, einen Wechselgesang mit der Südkurve zu stemmen!!! Highlight für meinen Sohn, das die Spieler trotz des Ergebnisses nach Spielende zu den Kids kamen, um sich dort ein wenig „Trost“ zu holen.“

4 Leave a comment on Absatz 4 0  

5 Leave a comment on Absatz 5 0  

Piraten-Interview auf RWE TV

6 Leave a comment on Absatz 6 0 bild swfk key web tvVor und Nach dem Spiel hatten die Steigerwald Fan Kids zwei merkwürdige Freibeuter gesichtet. Der eine mit einer Keule mit Schnur in der Hand und ein zweiter, der einen viereckigen Kasten auf einen Stock montiert hatte. Zum Glück wussten die älteren Piraten, worum es sich bei diesen beiden Personen handelte. Zum Interview mit Oberpirat Tobis Hageman (ab Minute 04:00 bis Minute 07:00) mit dem  RWE TV.

7 Leave a comment on Absatz 7 0  

Artikel im RWE-Express

8 Leave a comment on Absatz 8 0 Artikel über die Steigerwald Fan Kids zum Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen Hansa Rostock

Source: https://spirit-of-football.de/2016/12/13/gelungene-premiere-fuer-die-rot-weissen-piraten-bei-den-steigerwald-fan-kids/?replytopara=2