|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Nürnberg. Max-Morlock-Stadion.
Wer von euch kennt sich in der Geschichte des deutschen Fußballs aus?? Naaa? – Wer war Max Morlock??
Er gewann mit Sepp Herberger 19__ die …………..

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Das Wetter ist heute eher „Semi-geil“.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Andi König, der Betreuer der Aktion Lernort Stadion e.V führte uns im Regen durch das heilige Achteck (weltweit einziges achteckiges Stadion). Wir hatten die Erlaubnis im heiligen Tempel auf der Tartanbahn Fußball zu spielen.
Soll uns das vergönnt bleiben?

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Es ist Freitag der 13.! Und Petrus öffnete seine Schleusen. Fällt unser Fairplayfußball heute ins Wasser??
Wird uns das gleiche Schicksal ereilen wie dem 1. FC Nürnberg vor 10 Jahren beim Spiel gegen den VFL Wolfsburg nach der 45 Spielminute?? – ein Spielabbruch!
Damals versuchten Helfer vergeblich eine Stunde lang, den von Dauerregen durchtränkten Platz wieder spielbar zu machen. Jürgen Drees, der damalige Schiedsrichter entschied sich damals das Spiel abzubrechen – Wir entschieden uns dagegen und suchten uns einen Unterschlupf in der Südkurve.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 An unserem Ausweichplätzchen im Trockenem spielten wir mit Tobias Werner, der beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht und der derzeit auf Leihbasis für 1. FCN spielt, eine Runde Fairplayfußball.
TOOOR!!!! Franz Beckenbauer schießt ein TOR :-))
Das muss gefeiert werden!

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0 VERRÜCKTE FANKULTUR!!! Was machen Nürnberger FANS nachts im Stadion??
Grillen.
Und FIVA spielen auf einer Leinwand, die mit ihren 60 qm größer als meine eigene Wohnung ist.
Hier wurde die 13 zur Glückzahl– 2013 nächtigten 12 Fans zusammen mit den Club Stadionsprechern und Radio Gong Moderatoren in Clubbettwäsche, natürlich :-)), in Betten rund um den Anstoßkreis.
Zur Geisterstunde gabs Gruselgeschichten!? ..hoffentlich nicht zum Frankenderby !!!

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0 Wir haben auch Glück am Freitag dem 13. und so meint es Petrus gut mit uns und kickt alle Regenwolken vom Himmel.

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0 Bilder of the day:

Instagram Story aus nürnberg

Quelle:http://spirit-of-football.de/2018/04/14/nuernberg-max-morlock-stadion-freitag-der-13-faellt-unser-fairplayfussballturnier-heute-ins-wasser/?replytopara=7