|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 THE BALL besucht seine 220.000 Geschwister in seiner Geburtsstätte in Goch.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Am Nachmittag sind wir zu Gast bei DERBYSTAR und werden dort herzlichst empfangen. DERBYSTAR ist einer unserer Partner auf unserer diesjährigen Reise und unterstützt uns mit einem Trikot- und Ballsponsering. Die Mitarbeiter sind sehr interessiert, was mit ihrem „Baby“passiert ist und verfolgen aufmerksam die Geschichte zur Route 2018, welche vor drei Wochen im Batterseapark in London startete, und boten freundlich ihre Mithilfe bei der Vernetzung mit weiteren Projektpartnern an.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Seit 1963 produziert Derbystar handgenähte Fußbälle.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Um ihrem Ziel besondere Fußbälle,“the best Ball“herzustellen, gerecht zu werden, hat die Firma im Laufe der Jahre viel Zeit und Energie in die Entwicklung neuer Technologien aufgewendet und ihr Sortiment erweitert.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 „THE BALL“ ein fairtrade Ball

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0 Derbystar ist seit 2005 ein lizensierter Fairtrade-Partner und produziert in Pakistan Faitrade Bälle, wie „The Ball“. Dieses Soziale Engagement ist ein zusätzliches Qualitätsmerkmal der Firma.

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0 Wie kommt das Design zum Ball?? Der Ball zum Design?

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0 Bei DERBYSTAR geht das so….

9 Kommentar schreiben zu Absatz 9 0

10 Kommentar schreiben zu Absatz 10 0 NEW, CREATIV, INNOVATIV

11 Kommentar schreiben zu Absatz 11 0 Freie, weiße Stellen sind nix für den Tätowierer Henk Schiffmacher. Sie sind ihm wahrscheinlich etwas zu eintönig ..zu unkreativ. Als der Künstler bei Derbystar zu Besuch war, schnappte er sich einen Edding und seine Finger verselbständigten sich auf einer der „weißen, runden Leinwände“. Und so war ER geboren. Der neue Brillliant APS Erdivise für die Saison 2017/2018.

12 Kommentar schreiben zu Absatz 12 0

13 Kommentar schreiben zu Absatz 13 0 Bei SPIRIT OF FOOTBALL …..,

14 Kommentar schreiben zu Absatz 14 0 indem man unsere Fairplayregeln beachtet, unsere Werte vertritt einen Kopfball macht und … signiert

Quelle:http://spirit-of-football.de/2018/04/13/where-is-the-ball/?replytopara=1