|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Schon 2014 war Spirit of Football zu Gast bei einem sozialen Projekt, welches Fußball für Obdachlose anbietet. Damals ging es für das Spirit of Football Team nach Glasgow um einen Einblick in die Arbeit des Projekts Street Soccer Scotland zu bekommen. Die Mission des Vereins ist durch Sport neue Hoffnung und Möglichkeiten für Obdachlose schaffen um Veränderungen möglich zu machen.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0                              

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0  

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Auch dieses Jahr soll ein ähnliches Projekt besucht werden. Dieses Mal in Kroatien. Spirit of Football plant im April gemeinsame Aktivitäten und Workshops mit der Organisation Beskućnici.info. Diese ist seit 2009 Partner der Obdachlosen-Fußball- Weltmeisterschaft und versucht unter anderem die soziale Wiedereingliederung durch den positiven Einfluss von Sport zu erleichtern.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0  

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0  

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0  

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0 The Ball 2014: Etappe 4 – Straßenfußball in Glasgow

9 Kommentar schreiben zu Absatz 9 0

10 Kommentar schreiben zu Absatz 10 0  

Quelle:http://spirit-of-football.de/2018/01/29/noch-55-tage/