|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Obwohl am Ende drei Tore gegen unsere rot-weißen Helden auf der Anzeigetafel standen, war die Stimmung beim dritten Einsatz auf der FairPlay-Tribüne großartig. Mit voller Motivation wollten die Steigerwald Fan Kids die Sportfreunde aus Lotte ausbremsen.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 [facebook_embedded_post href=“https://web.facebook.com/pg/SteigerwaldFanKids/photos/?tab=album&album_id=1875948732623289″]

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat, aber manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen 😉 Umso mehr haben sich die Steigerwald Fan Kids über den Besuch von Daniel „Bohne“ Brückner gefreut, der sich nach dem Spiel Zeit für manches Fachgespräch und Autogramme nahm.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Vielen Dank Daniel für deine Zeit bei uns!

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0  

Quelle:http://spirit-of-football.de/2017/02/20/sf-lotte-zu-gast-in-der-blumenstadt/?replytopara=4