|

Termindetails


Erfurt hat eine riesige Anzahl und Vielfalt fantastischer Sportvereine, die eine tolle Arbeit und sehr vielseitige Beiträge für eine ganzheitliche und lebenslange Bildung unserer Kinder und Erwachsener leisten. Jedes Kind hat einen Lieblingssport, nur viele müssen ihre Sportart noch finden, wissen nicht, was ihnen Spaß machen würde und kennen viele Sportarten nicht. Und oft haben Eltern keine Möglichkeiten, sich zu informieren und die Kinder zu einem ersten Probetraining zu begleiten. Wir wollen Vereine und Kinder zusammenzubringen und den egapark in einen riesengroßen Sportplatz verwandeln. Alle Sportvereine können sich in ihrer Vielfalt und mit ihren Kapazitäten vorstellen und idealerweise Kindern ein Schnuppertrainining anbieten.

Spirit of Football wird am Sporttag das inklusive Unified Football Projekt vorstellen und allen Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit geben eine Partie mit uns zu spielen.

Source: https://spirit-of-football.de/events/event/sporttag-auf-der-ega/