|

Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 Juli 2020 bis 14 Dezember 2020 und findet das nächste Mal am 26/10/2020 16:00 statt.


Das Spirit-Helfer-Team ist ab dem 1. April 2019 nicht mehr dienstags, sondern immer montags von 16:00 bis 18:00 Uhr für euch da.  Ihr findet uns in der Marktstr. 6 im 1. Stock. Wenn Ihr Unterstützung (Jobsuche, Bewerbungen und Lebensläufe schreiben, Behördengänge) braucht, haben wir ein offenes Ohr für euch. Es wäre schön, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt, z.B. per Telefon: 0361-780 23 449 oder per eMail sulaiman@spiritoffootball.de

 

Über das projekt

Mit dem Projekt „JobFIT“ wollen wir den sozialen Zusammenhalt durch regelmäßige Fußballprogramme fördern und zum anderen einen starken Fokus auf die Berufsvorbereitung legen.  Dazu zählen klassische Jobbewerbungstrainings (Lebenslauf schreiben, Bewerbungsinterviews etc.), sowie Schulungen zur persönlichen Entwicklung oder Workshops zum Thema Unternehmertum. Auch die Förderung von Qualifikationen und die Vermittlung von Stellen sind ein zentrales Ziel und gehen mit dem Besuch von Jobmessen und dem Vernetzen mit lokalen Betrieben einher.

 

DAs angebot „JobFIT“ wird gefördert von

streetfootballworld

 

Quelle:https://spirit-of-football.de/events/event/spirit-of-jobfit/