|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Unter dem Titel „Für die Gleichberechtigung Andrew Aris und seine halbe Weltreise zur Frauenfußball-WM“ veröffentlichte die Thüringer Allgemeine am 17.07.2023 einen Artikel von Jakob Maschke über The Ball und Spirit of Football Gründer Andrew Aris.

2 Leave a comment on Absatz 2 0 „The Ball“ startete 2022 im Battersea Park in London die Reise zur Frauenfußball WM in Australien und Neuseeland und ist mittlerweile auch schon dort angekommen. Auf seiner Reise setzt sich das Team rund um „The Ball“ in diesem Jahr, insbesondere in Form von Workshops und Projekten, für mehr „Geschlechtergerechtigkeit“ und mehr „Maßnahmen zum Klima Schutz “ ein.

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Wenn du mehr über die Erlebnisse und Begegnungen von „The Ball“ erfahren willst lies doch den ganzen Artikel in der Thüringer Allgemeinen.

Source: https://spirit-of-football.de/2023/07/18/the-ball-erneut-in-der-thueringer-allgemeinen/