|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Letzte Woche stand für einige unserer Teammitglieder ein echtes Highlight bevor:

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Das Fußball-FAIRiencamp in Bad Lobenstein. Hier kamen Kinder im Alter zwischen 9 und 15 Jahren aus der Umgebung um Bad Lobenstein für 1 Woche zusammen um gemeinsam etwas über den Fußball zu lernen und gemeinsam zu trainieren.

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Wir von Spirit of Football waren am Montag dem 25. und am Donnerstag dem 28.04 vor Ort. Gemeinsam mit dem VfR Bad Lobenstein, Spirit of Football und dem Freiberger Agenda 21 e.V. hatten wir ein spannendes Bildungsprogramm erarbeitet, das Fußball und Bewegung mit Themen wie globaler Gerechtigkeit, nachhaltiger Ernährung und den SDGs verbindet.

4 Leave a comment on Absatz 4 0 Die Gruppe an Kindern hatte eine Menge Spaß an den aktiven Bewegungs- und Lernspielen, die wir mit ihnen durchführten. Am Ende der 2 Tage mit uns stand natürlich das Ball-Signing bevor.

5 Leave a comment on Absatz 5 0 Ball-Signing mit den Kids

6 Leave a comment on Absatz 6 0 Alles in allem hatten wir 2 super tolle Tage in Bad Lobenstein. Wir bedanken uns bei allen die dieses Highlight ermöglicht haben. 🙂

Source: https://spirit-of-football.de/2024/04/02/fairiencamp-bad-lobenstein-25-28-04-24/