|

Zwei wundervolle Projekttage an der Ludwig Bechstein Grundschule in Arnstadt.

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Wie bereits in den Jahren zuvor durften wir auch in diesem Jahr die herzliche Gastfreundschaft in Arnstadt erleben. Neben einem „warmen“ Willkommen durch die Schulleiterin Frau Dreßler waren die SchülerInnen schon vor Workshopbeginn gespannt, was das Team von Spirit of Football im Gepäck hat. Das Spirit-Team um Projektleiter Benny Linse wurde dabei von einem Filmteam von Spiegel Online begleitet, welches die Emotionen des Workshops hautnah einfangen wollten.

2 Leave a comment on Absatz 2 0  

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Die beiden vierten Klassen glänzten durch ihr sehr respektvolles und faires Miteinander. Sie zeigten sich überaus motiviert den Anweisung und Erklärungen der TeamerIn zu folgen und dann in die „faire“ Tat umzusetzen. Im Fairplay-Theater übertrugen die SchülerInnen die Fairplay-Regeln in ihre Alltagswelt und stellten diese Szenen auf der Bühne kreativ dar. Anschließend einigte sich die Klasse auf ihre eigenen Fairplay-Regeln und hielt diese auf ihrer eigenen Leinwand fest.

4 Leave a comment on Absatz 4 0 Wir möchten uns ausdrücklich für das entgegengebrachte Vertrauen seitens der Schulleiterin Frau Dreßler samt ihres Kollegiums bedanken.

5 Leave a comment on Absatz 5 0 Sehr gern sind wir auch im nächsten Jahr wieder am Start!

6 Leave a comment on Absatz 6 0 Hier noch ein kleiner Einblick in den Wahnsinn 😉

10 Leave a comment on Absatz 10 0

„Game On für unsere (Um)Welt wird gefördert von:

11 Leave a comment on Absatz 11 0

12 Leave a comment on Absatz 12 0  

13 Leave a comment on Absatz 13 0 In Kooperation mit:

14 Leave a comment on Absatz 14 0

Source: https://spirit-of-football.de/2023/12/08/fairplay-workshop-an-der-ludwig-bechstein-grundschule-in-arnstadt/