|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Die Integrationsangebote von Spirit fanden auch in den Sommerferien statt. Die Kinder der Flüchtlingsunterkunft von Obermehler waren superglücklich, dass das Team von Benni, Leonie, Suleiman und Mo zwei volle Tage für sie da waren. Wie üblich gab es lustige Spiele, Teambildung und Fußballtraining, aber viel ausgiebiger als sonst möglich. Es war in den Tagen vom 19. bis 20. Juli auch extrem heiß, weshalb ein Besuch des Schwimmbads in Ebeleben nicht ausbleiben konnte! Luca (mit Handtuch) sagte: „Das war mein schönster Tag!“

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Am Mittwoch ging es in den Hainich zum Baumkronenpfad, wo die Kinder viel über den Wald gelernt haben. Sie waren sehr interessiert an den Ausstellungen, stellten Fragen und freuten sich, so hoch oben über die Baumwipfel schauen zu können. Ein Vertrauenstraining, wo man sich mit verbundenen Augen über einen Wackelsteg führen lassen musste, war auch dabei. Highlight war der riesige Erlebnisspielplatz am Ende des Rundgangs mit anschließendem Wassermelonenschmaus im Schatten der großen Bäume.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0        

Quelle:https://spirit-of-football.de/2022/07/21/feriencamp-in-obermehler/