|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Wir brauchen eure Unterstützung!!!

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Vor zehn Jahren war Spirit of Football zur EURO 2012 in der Ukraine. Vier Wochen lang waren wir unterwegs und sind vielen warmherzigen, gastfreundlichen, interessierten und zugewandten Menschen begegnet. Die Atmosphäre war voller Energie und Freude. Wie sich die Zeiten geändert haben. Auch an uns geht der Krieg in der Ukraine nicht spurlos vorbei:

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Wir sind entsetzt! Wir sind sprachlos – aber nicht tatenlos!

4 Leave a comment on Absatz 4 0 Diesen Sonntag fahren wir dank der Unterstützung von teilAuto mit zwei Bussen Sachspenden an die polnisch/ukrainische Grenze. Auf dem Rückweg haben wir Platz. Platz für unschuldige Menschen, die aus den zerstörten Städten der Ukraine vor dem Bombenterror in Sicherheit flüchten. Sie brauchen Schutz und suchen Sicherheit für sich und ihre Liebsten. Wir sind verpflichtet Ihnen zu helfen, denn sie brauchen vor allem unsere Unterstützung und eine vorrübergehende Unterkunft.

5 Leave a comment on Absatz 5 0 Hast du voraussichtlich ab nächsten am Montag (14. März) eine Möglichkeit ankommende Menschen aufzunehmen? Hier bei uns in Erfurt, in Thüringen oder in anderen Bundesländern?
Wir brauchen eure Unterstützung – we need your support – Будь ласка, допоможіть нам

6 Leave a comment on Absatz 6 0 Bitte schreibt uns auf Instagram oder Facebook oder per eMail an info@spiritoffootball.de!
Teilt gerne diesen Beitrag weiter!

7 Leave a comment on Absatz 7 0 Danke – Thanks – Спасибі
#nowar #eineWelt #stärkeundzusammenhalt #solidarität #unterkunft #ukraine #support #unterstützung

Source: https://spirit-of-football.de/2022/03/09/no-war-hilfe-fuer-menschen-in-der-ukraine/?replytopara=2