|

hörensagen – drei musiker, ein abend, one incredible venue

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 hoerensagen1Friederike ist die Initiatorin von hörensagen und am Donnerstag das erste Mal im Wächterhaus zu Gast. Foto: Mario Binar

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Ein Abend, drei Singer-Songwriter. Solo oder gemeinsam, in jedem Falle individuell. hörensagen bringt einmal pro Monat Musiker und andere Künstler zusammen. Gemeinsam wollen sie an gewöhnlichen und ungewöhnlichen Orten ein Konzertunikat gestalten. Zwischen Moderation und  Solodarbietung entsteht Raum für Austausch und Gespräch.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0  

a3plakat_oktober

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Am Donnerstag, den 8. Oktober ist hörensagen das erste Mal im Wächterhaus 1 in der Talstraße 16 bei Spirit of Football zu Gast. Zusammen mit Friederike werden Wolfgang Herbst & Tidemore spielen. Für einen Abend räumen wir unsere Tore und Fußballpokale beiseite und verwandeln unser Wohnzimmer in ein kleines, muggeliges Musikstudio. Dazu sind alle MusikliebhaberInnen recht herzlich eingeladen. Die Künstler und wir freuen uns auf einen tollen, atmosphärischen Musikabend. Für das entsprechende set up wird gesorgt. Im Interview mit Radio F.R.E.I. sprach Friederike über die Idee der Konzertreihe und die vergangenen Auftritte.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0

Reingehört …

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0  

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0

Quelle:https://spirit-of-football.de/2015/10/02/hoerensagen/