|

Deine Stimme = $50.000 US für Bildung und Integration mit dem „Spirit of Football“

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Noch bis zum 23. September zählt jede Stimme – und das sogar einmal pro Tag! Spirit of Football nimmt bei der Windows-Kampagne „UpgradeYourWorld“ teil. Seit vielen Jahren engagieren wir uns im Ehrenamt für Minderheiten, machen uns stark für benachteiligte Kinder und Jugendliche und helfen gerade jetzt mit unserer Initiative „Spirit of Welcome“ geflüchteten Menschen, die in Erfurt ein neues Zuhause suchen. 

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Signing The BallDes Fußballs Olympische Fackel: The Ball – by Spirit of Football. Foto: Kai Siegel

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Ziel des Crowd-Votings ist es, möglichst viele Stimmen auf der Facebook-Seite von Windows  sowie auf Twitter und Instagram von unserer Community zu erhalten und dadurch die Möglichkeit zu bekommen das Preisgeld in unsere wichtigen Projekte mit Kindern und Jugendliche zu investieren.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Solltet Ihr uns mit Euer Stimme unter die TOP 5 voten, dann erhält Spirit of Football e.V. 50.000 US-Dollar. Mit dieser sportlich-fairen Finanzspritze würdet ihr uns helfen, die wichtigen und nachhaltigen Projekte wie Spirit of Welcome, Ein Ball, Eine Welt, Kicker, Kämpfer, Legenden, VHS talentCAMPus und KoWo-Quartiersfußball weiterführen zu können. Für uns und unsere Projektarbeit extrem wichtig – denn es liegt uns sehr am Herzen, die Botschaft von „The Ball“ und seinen tausenden Unterschriften weitertragen zu können. Dadurch wollen wir weiterhin ein wichtiger Akteur für ein weltoffeneres und tolerantes Miteinander in Erfurt, Thüringen und der Welt sein.

Wie kannst du für Spirit of Football abstimmen?

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 1. Via Twitter

  • 6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0
  • Setze bis zum nächsten Mittwoch jeden Tag einen Tweet, der folgende DREI Elemente enthält: #vote @SOFGermany #UpgradeYourWorldDE
  • Ein Tweet kann z.B. so aussehen:
    tweet ms campaign

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0 2. Via Facebook

  • 8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0
  • Auf der Facebookseite von Windows findest du ein Kampagnenbild. Setzte deinen Vorschlag in den Kommentar und verwende folgende DREI Elemente:
    #vote     #UpgradeYourWorldDE   und außerdem den Namen der Facebookseite von Spirit of Football. Diesen setzt ihr korrekt indem mit einem @-Zeichen beginnt und dann die Spirit of Football Seite mit dem schwarzen Logo aus dem Kontextmenü auswählt:
    –>>>
    fb1
    –>>>
    Erst wenn alle drei Elemente richtig verlinkt sind, wird eure Stimme gezählt. Ob die drei Elemente richtig verlinkt sind, könnt ihr daran erkennen, dass sie mit einem blauen Hintergrund versehen sind.
    fb2a
  • 9 Kommentar schreiben zu Absatz 9 0
  • Ein Kommentar, der als Stimme korrekt gezählt wird erkennt ihr dann, wenn alle drei Elemente nach dem Setzen des Kommentars in blauer Schrift sind.
    fb3

10 Kommentar schreiben zu Absatz 10 0  

FAQ

11 Kommentar schreiben zu Absatz 11 0 Wie oft kann ich für meine Non-Profit-Organisation stimmen?
Du kannst einmal täglich abstimmen, indem du den Namen deiner favorisierten Non-Profit-Organisation verlinkst und mit den Hashtags #upgradeyourworldDE und #Vote direkt bei Twitter, Facebook oder Instagram teilst.

12 Kommentar schreiben zu Absatz 12 0 Wie wurden die ersten fünf Non-Profit-Organisationen ausgewählt?
Die ersten fünf Non-Profit-Organisationen wurden von Microsoft ausgewählt. Alle befassen sich mit wichtigen sozialen Fragen und verfügen über einen konsistenten Nachweis ihrer Wohltätigkeit in ihrer Region.

Wie werden die anderen fünf lokalen Organisationen ausgewählt?
Von Ihnen. Als die fünf weiteren Gewinner werden die Organisationen ausgewählt, die die meisten Stimmen erhalten und die rechtlichen Anforderungen erfüllen.

Welcher Anteil der Spende von Microsoft kommt wirklich bei den Non-Profit-Organisationen an?
Alles. 100 %.

Alle weiteren Informationen: http://www.microsoft.com/de-de/windows/upgradeyourworld/

Quelle:https://spirit-of-football.de/2015/09/16/upgradeyourworld/