|

The Ball 2014: Etappe 10 – Bella Italia Genoa CFC

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Genua. Unter Fußballfans sagt man sich, dass es ein Derby gibt, dass alle anderen in den Schatten stellt. Das italienische Derby in der Hafenstand der beiden Stadtrivalen ist ein Muß für alle Groundhopper und Fußballfans. Leider wollte der Zeitplan darauf keine Rücksicht nehmen. Zum ersten Mal traf The Ball auf Tifosi und durfte die geballte Ladung italienische Fußballleidenschaft aufsaugen.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Trainingsspiel mit den Profis von morgen. Foto: Tano Pecoraro

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Die zwei Tage bei Italiens ersten und ältesten Fußballverein war vollgepackt mit Tradition und Fußballkultur. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Daniele Bruzzone und Pietro Pisano, die unseren Aufenthalt perfekt organisierten. Auf der restlichen Reise wird der Verein täglich in Erinnerung bleiben, denn ab sofort schützt eine CFC-Balltasche das wertvolle Leder. – Una pelota, un mundo!

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Fotos Genua: Thüringer Allgemeine

Quelle:https://spirit-of-football.de/2014/03/05/the-ball-2014-etappe-10-bella-italia-genoa-cfc/