|

Spirit of „Hebe“ – Fußballgott

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Am Mittwoch war Christiane Dietzel von der Fußballzeitreise aus Tabarz zu Gast im HQ in der Talstraße. Spirit of Football überreichte ein Geschenk vom einzig und wahren Fußballgott des FC Rot-Weiß Erfurt. Vorstandsmitglied Marc-Manuel Moritz ist nebenberuflicher Fußballspieler und souveräner Partner des Innenverteidiger-Duos um Ronny Hebestreit bei FC Blau-Weiß Dachwig-Döllstädt. Das T-Shirt ist von der Aufsteigsfeier 2004, die nach einem dramatischen Saisonfinale noch vielen Rot-Weiß Fans in Erinnerung ist. In der Saison 03/04 schoß „Hebe“ 10 Tore für Erfurt, u.a. das 2:1 im letzten Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken. Das rote Textil trug er während der legendären Aufstiegsfeier und signierte es für die Fußballzeitreise.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Christiane Dietzel, Marc Manuel Moritz und das Aufsteigs-Shirt von „Hebe“.

Quelle:https://spirit-of-football.de/2013/09/19/spirit-of-hebe-fussballgott/