|

The Ball 2014: Etappe 3 – Lake District

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 f-DSC_0650Bereit für das erste Minenfußballspiel in frostiger Höhe. Foto: SoF

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Cockermouth. Noch nie in der Geschichte der Ballreisen wurde jemals ein Fußballspiel in einer Miene ausgetragen. In der Region Lake District hatte SoF-Freund Tim „The Boy“ Noble ein unglaubliches Fußballspiel arrangiert.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Eine Halbzeit auf dem schneebedeckten Gipfel, eine Halbzeit in der Schiefermiene. Die SoF-Auswärtsmannschaft konnte gegen die kompakt agierende Heimmannschaft nicht viel ausrichten. Der brasilianische Mittelstürmer und SoF-Nachwuchstalent Joaosinho machte die Platzverhältnisse für die Niederlage verantwortlich. Außerdem hatten die Heimmannschaft um Kapitän Richard Brook vorab auf dem schwierigen Untergrund trainiert.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 Fotos Sheffield: Thüringer Allgemeine

Quelle:https://spirit-of-football.de/2014/01/18/the-ball-2014-2-etappe-lake-district/