|

The Ball 2014: Etappe 1 – Tottenham Hotspurs

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Im Trophäenraum von Tottenham Hotspurs. Foto: SoFIm Trophäenraum von Tottenham Hotspurs. Foto: SoF

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 London. Die erste Etappe führte am Freitag direkt zu einem der Londoner Premier League Clubs. Im Norden der Stadt ist seit 1882 der Verein Tottenham Hotspurs beheimatet. Dieser hatte zu einer privaten Stadionführung eingeladen. Das altehrwürdige Stadion, das 1899 eingeweiht wurde, öffnete seine Tore für einen Ball und seine vier Begleiter. Nach dem spannenden Blick hinter die Kulissen gab uns Ex-Profi Ledley King als erster Vertreter der kickenden Gilde ein Interview, köpfte und unterschrieb den Ball.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 In Zusammenarbeit mit der Tottenham-Stiftung besuchte The Ball am Nachmittag seine erste englische Grundschule. Mit Kindern der 4. Klasse der ‚St Paul’s and All Hallows‘ C of E School‘ wurde im Sportunterricht FairPlay-Fußball gespielt und die erste Tricks und Tore wurden gefeiert.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Fotos Tottenham: Thüringer Allgemeine

Quelle:https://spirit-of-football.de/2014/01/15/etappe-01-tottenham-hotspurs/