|

FairPlay-Fußball-Weihnachtsmann verteilt rot-weiße Geschenke

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Erfurt. HoHoHo!!! Der FairPlay-Fußball-Weihnachten besuchte am Donnerstag drei Grundschulen in Erfurt. Alle Kinder und Jugendlichen, die in diesem Jahr fair gespielt und sich fair verhalten hatten, wurden mit einer kleinen Überraschung belohnt.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 In Kooperation mit der Fanszene Erfurt e.V. wurden 75 rot-weiße Fanboxen in der Johannesschule, der Astrid-Lindgren Schule und der Puschkinschule verteilt. In jeder Box versteckte sich ein Rot-Weiß Erfurt Fanschal, ein Schlüßelanhänger sowie eine RWE- Fahne.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Der FairPlay-Fußballweihnachtsmann wünscht allen Kindern und Jugendlichen faire und frohe Weihnachten.

Quelle:https://spirit-of-football.de/2013/12/19/fairplay-fussball-weihnachtsmann-verteilt-rot-weisse-geschenke/