|

Mit Fußball die Welt zum Guten verändern

Andrew Aris über Spirit of Football: „Fußball ist eine universelle Sprache. Damit erreicht und berührt man so viele Menschen und kann eine Menge Gutes tun.“

1 Leave a comment on Absatz 1 0 „Ein Ball, eine Welt“ lautet das Motto von Spirit of Football. Der gemeinnützige Verein mit Sitz in Erfurt setzt auf die Kraft des Fußballs. Er will damit Menschen weltweit zusammenbringen und Toleranz, Frieden, Gemeinschaft, Bildung, Inklusion und Klimaschutz fördern und stärken.

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Gründer und Präsident Andrew Aris ist mehr oder weniger mit dem Fußball auf die Welt gekommen. Wie der gebürtige Neuseeländer in Thüringen gelandet ist, Jürgen Klopp als Paten gewinnen konnte, weltweit für das Gute vernetzt ist, erzählt er uns in diesem Interview:

3 Leave a comment on Absatz 3 0  

4 Leave a comment on Absatz 4 0

Source: https://spirit-of-football.de/2023/12/11/andrew-aris-bei-goodnews-foryou/