|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Spirit of Football hat in den Jahren 2021 & 2022 im ländlichen Raum in Thüringen Sport und Freizeitangebote für geflüchtete Kinder durchgeführt. Die wöchentlichen Angebote wurden mit Hilfe von Ehrenamtlichen aus der Region vollzogen und werden nun von Partnern vor Ort weitergeführt. 

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Herzlichen Dank an die Teamer und Freiwilligen von Spirit of Football, an die Integrationsbotschafter des LSB, die Ehrenamtlichen und Initiativen, die das Projekt nun weiterführen, sowie ein Dankeschön an das Team von Junge Medien e.V. für die Produktion dieses Videos.

3 Leave a comment on Absatz 3 0  

4 Leave a comment on Absatz 4 0  

5 Leave a comment on Absatz 5 0

6 Leave a comment on Absatz 6 0  

7 Leave a comment on Absatz 7 0

8 Leave a comment on Absatz 8 0  

Source: https://spirit-of-football.de/2022/11/25/sportangebote-fuer-gefluechtete-kinder-im-laendlichen-raum-abschlussvideo-veroeffentlicht/