|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Heute besuchte uns Richard Hamilton, er ist einer der Gründungsväter von Spirit of Football in 1998. Ohne seine Unterstützung wäre das Projekt in Azraq nicht möglich gewesen. Er unterschreibte heute neben vielen Kindern und Teilnehmern den Fair-Play Ball. Denkt er an die Anfänge zurück, ist es kaum zu glauben, wie fantastisch sich die Idee weiterentwickelt hat: „1998 hat alles mit einem kleinen Ball angefangen, jetzt beweist ihr hier, dass wir eine große Familie geworden sind.“ (Richard Hamilton, CARE International, Regional Syria Response Director)

2 Leave a comment on Absatz 2 0  

3 Leave a comment on Absatz 3 0  

Facebook-Videoblog

4 Leave a comment on Absatz 4 0  

Die Projektreihe ‚Training of Trainers‘ iN JORDANIEN wird gefördert von

5 Leave a comment on Absatz 5 0 Logo Auswärtiges Amt

Source: https://spirit-of-football.de/2018/03/01/tag-6-in-jordanien-letzter-tag-in-azraq-richard-hamilton-im-camp/