|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Am Sonntag hatten wir unseren ersten Tag im Azraq Camp und wurden begeistert aufgenommen.

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Wir haben insgesamt 10 Frauen und 12 Männer kennengelernt und gemeinsam gegessen, getanzt, Rollentheater gespielt und vor allem mit Frauen und Männer gemeinsam FairPlay-Fußball erlebt. Wir haben am ersten Tag sehr viel gelernt, unsere arabischen Sprachkentnisse werden immer besser und die Dankbarkeit die uns entgegen kam war schier grenzenlos.

3 Leave a comment on Absatz 3 0 „Ein Ball, eine Welt“ – كرة واحد و عالم واحدة

4 Leave a comment on Absatz 4 0  

Videoblog auf Facebook:

5 Leave a comment on Absatz 5 0  

Die Projektreihe ‚Training of Trainers‘ iN JORDANIEN wird gefördert von

6 Leave a comment on Absatz 6 0 Logo Auswärtiges Amt

Source: https://spirit-of-football.de/2018/02/25/tag-2-erster-workshoptag-im-camp/