|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 The Ball hat es in die Zeitung geschafft!

2 Leave a comment on Absatz 2 0  

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Unter dem Titel „Wenig Budget, viel Herzblut“ ist in der Thüringer Allgemeinen von Journalist Jakob Maschke ein Interview mit Spirit of Football Gründer Andrew Aris erschienen.

4 Leave a comment on Absatz 4 0 Thematisiert wird nicht zuletzt die diesjährige Ballreise, auf die sich Andrew Aris besonders freut, weil das Zielland auch sein Heimatland ist und er so die Chance bekommt alte Freunde und seine Familie nochmal wieder zu sehen. 

5 Leave a comment on Absatz 5 0

Zum ersten Mal geht es mit The Ball 2023 zur Fußball Weltmeisterschaft der Frauen nach Neuseeland und Australien.

6 Leave a comment on Absatz 6 0  

7 Leave a comment on Absatz 7 0 Dadurch umgeht man nicht nur die menschenrechtsverletzende WM in Katar zu unterstützen, sondern leistet vor allem einen Beitrag zur Umsetzung des 5. der 17 Nachhaltigkeitsziele (SDG´s): Geschlechtergerechtigkeit!

8 Leave a comment on Absatz 8 0  

9 Leave a comment on Absatz 9 0 Für mehr Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit macht sich unser Verein sowohl auf der Reise durch Asien und Ozeanien, als auch bei Workshops und Projekten in Deutschland und anderorts stark.

10 Leave a comment on Absatz 10 0  

11 Leave a comment on Absatz 11 0

12 Leave a comment on Absatz 12 0 So kommt in dem Artikel auch die generelle weltoffene und integrative Einstellung, die unsere Arbeit prägt, sowie die stets große Bereitschaft zu Spontanität zum Ausdruck.

13 Leave a comment on Absatz 13 0  

14 Leave a comment on Absatz 14 0 Wenn ihr mehr über die Vorbereitungen der Ballreise oder aktuelle Spirit Projekte erfahren wollt, dann schaut doch gerne mal selbst in den Artikel rein:

15 Leave a comment on Absatz 15 0 TA_Artikel 2023.02.22.

16 Leave a comment on Absatz 16 0 Auch als Podcast bei Spotify: https://open.spotify.com/episode/5XAt8KV7swv9ToLch6Ogtx

17 Leave a comment on Absatz 17 0 One Ball! One World!

18 Leave a comment on Absatz 18 0  

19 Leave a comment on Absatz 19 0  

Source: https://spirit-of-football.de/2023/02/27/the-ball-im-interview/?replytopara=5