|

Es war nun 23:00 Uhr eine Verspätung von 5 Std. Unsere Energie auf den 0-Punkt. Die Fähre völlig überfüllt, kaum Sitzmöglichkeiten und der Geräuschpegel laut und schrill!

The Ball kam auch hier als Spielball zum Einsatz. Viele Jugendliche aus England, Belgien, Niederlande Deutschland, freuten sich über die abwechslungsreiche Fährfahrt und einen Kopfball und interessante Gespräche über Europa. Wir hatten Angst um The Ball!

Das jemand Ihn einfach über die Reeling kickt, also gingen wir rein und gönnten uns am Ende des Tages alle ein großes Glas Cider. Mhh! Lecker! Das tat gut!

Die zwei „hyperaktiven Energieschleudern“ Benni und Andrew hatten noch nicht genug und vertieben sich die Zeit mit the Ball, einigen Tricks und jonglieren. Eine große Traube von Menschen bildete sich um die Nachwuchsartisten. Auch hier greift das Phänomän von The Ball!

 

Ein Ball !

Ein Spieltrieb!

Eine Leidenschaft!

One ball !

One passion !

https://www.instagram.com/p/Bg8DDu2lw1V/

 

In Calais angekommen! Zeitumstellung! Eine Stunde geklaut! Na prima! Um 4 Uhr nachts kamen wir völlig erschöpft in Eupen an und fielen sofort in unsere 4 Sterne Betten!

Doch das Glück währte nicht lang! Ganze 2 Stunden! Dann klingelte der Wecker!

Fürchterlich! Wie ich dieses Geräusch verabscheue!!!

Source: https://spirit-of-football.de/2018/04/01/calais-ohne-schlaf-nach-belgien/?replytopara=6