|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Pryvit! Am 26. Februar 2024 organisierten wir zusammen mit unseren Partnern einen interaktiven Aktionstag im Pop-Up Store in Erfurt. Egal ob groß oder klein, alle waren herzlich willkommen! Vor allem unsere ukrainischen Mitglieder hatten ein tolles, kreatives Programm organisiert.

2 Leave a comment on Absatz 2 0 Es gab eine Tischtennisplatte, verschiedene Mini-Fußballspiele, Bastel- und Malsachen für die Kinder, Filme und Videos über unseren Verein, gutes Ukrainisches Essen und Trinken und natürlich tolle Menschen! Der Store war 3h lang geöffnet und wir waren begeistert wie viele verschiedene Menschen vorbeikamen und sich beteiligten.

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto mit allen. Wir hatten unglaublich viel Freude mit euch und möchten uns noch einmal bei allen Beteiligten, Helfern und vorbeigekommenen Menschen bedanken! Dyakuyu!

4 Leave a comment on Absatz 4 0 Wenn ihr wollt, könnt ihr euch den Tag gerne nochmal auf Youtube bei „Spirit of Football Germany“ anschauen! Hier der link:

5 Leave a comment on Absatz 5 0

Source: https://spirit-of-football.de/2024/03/04/ukrainisch-deutscher-spirit-of-football-aktionstag-im-pop-up-store-in-erfurt/