|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Es ist 16:45 Uhr am 13. Juni als der Ball in Moskau ankommt. Zeit zu feiern! Mehr als jeder Andere hat Benni Grünewald etwas zu feiern. Er war vom Anfang der Reise an dabei, er ist der Hauptballträger. Er war die ganze Reise über für den Ball verantwortlich. Er hat mit ihm geschlafen, ihn beschützt, dessen Geschichte über die sozialen Medien geteilt.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Er war das Rückgrat der Reise, der Fahrer, der Präsentator, der Geschichtenerzähler, der Projekt-Teamer, Kommunikator und Organisator. Was auch immer nötig war, Benni G. hat es gemacht. Es waren 83 unglaublich intensive Tage on the road mit dem Ball für „Bee Gee“. Für ihn war es die Reise seines Lebens. Und nun ist er auch sehr erleichtert: der Ball hat es nach Moskau geschafft. Yippiiiieh! Und hey, morgen fängt die WM an.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0  

Quelle:http://spirit-of-football.de/2018/06/19/moskau-ein-ball-ein-beegee/?replytopara=2