|

1 Leave a comment on Absatz 1 0 Es war nun 23:00 Uhr eine Verspätung von 5 Std. Unsere Energie auf den 0-Punkt. Die Fähre völlig überfüllt, kaum Sitzmöglichkeiten und der Geräuschpegel laut und schrill!

2 Leave a comment on Absatz 2 0 The Ball kam auch hier als Spielball zum Einsatz. Viele Jugendliche aus England, Belgien, Niederlande Deutschland, freuten sich über die abwechslungsreiche Fährfahrt und einen Kopfball und interessante Gespräche über Europa. Wir hatten Angst um The Ball!

3 Leave a comment on Absatz 3 0 Das jemand Ihn einfach über die Reeling kickt, also gingen wir rein und gönnten uns am Ende des Tages alle ein großes Glas Cider. Mhh! Lecker! Das tat gut!

4 Leave a comment on Absatz 4 0 Die zwei „hyperaktiven Energieschleudern“ Benni und Andrew hatten noch nicht genug und vertieben sich die Zeit mit the Ball, einigen Tricks und jonglieren. Eine große Traube von Menschen bildete sich um die Nachwuchsartisten. Auch hier greift das Phänomän von The Ball!

5 Leave a comment on Absatz 5 0  

6 Leave a comment on Absatz 6 0 Ein Ball !

7 Leave a comment on Absatz 7 0 Ein Spieltrieb!

8 Leave a comment on Absatz 8 0 Eine Leidenschaft!

9 Leave a comment on Absatz 9 0 One ball !

10 Leave a comment on Absatz 10 0 One passion !

11 Leave a comment on Absatz 11 0 https://www.instagram.com/p/Bg8DDu2lw1V/

12 Leave a comment on Absatz 12 0  

13 Leave a comment on Absatz 13 0 In Calais angekommen! Zeitumstellung! Eine Stunde geklaut! Na prima! Um 4 Uhr nachts kamen wir völlig erschöpft in Eupen an und fielen sofort in unsere 4 Sterne Betten!

14 Leave a comment on Absatz 14 0 Doch das Glück währte nicht lang! Ganze 2 Stunden! Dann klingelte der Wecker!

15 Leave a comment on Absatz 15 0 Fürchterlich! Wie ich dieses Geräusch verabscheue!!!

Source: https://spirit-of-football.de/2018/04/01/calais-ohne-schlaf-nach-belgien/?replytopara=7