|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 WELCOME TO STONEHENGE

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 20 Min für 20£

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 5 Teamer plus Kamerateam machen sich auf den Weg.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 5000 Jahre zurück. Es regnet in strömen – Platterte wie aus Kübeln – Typical english weather!

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 So wie man sich das Wetter in Südengland so vorstellt. Hunderte Leute, in ihren bunten Eintagsfeuchtigkeitsabweisern drängen sich mit ihren Schirmen nach vorne zur mythischen Stätte. Wie ist das erst bei schönem Wetter??

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0  

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0 What is the meaning  of  Stonehenge??

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0 Look @ Google 😉

9 Kommentar schreiben zu Absatz 9 0 Look @ Youtube Ylvis – Stonehenge

10 Kommentar schreiben zu Absatz 10 0  

11 Kommentar schreiben zu Absatz 11 0 Stonhenge gehört zum UNESCO Weltkulturerbe, wurde 3100 v. Chr. erbaut und ist ein in historischer spannungsreicher mystischer Ort, um denen viele Legenden und Sagen ranken.

12 Kommentar schreiben zu Absatz 12 0 Doch wir müssen weiter! Wir steppen, tappen von Pfütze zu Pfütze. Machen schnell einige Fotos aus der Bestpanoramoperspektive, kurz ein paar Filmaufnahmen, ein paar Kopfbälle, bis uns der Wächer unterbricht und uns zum Beenden auffordert !

13 Kommentar schreiben zu Absatz 13 0 SCHOCKSTARRE!!!

14 Kommentar schreiben zu Absatz 14 0 Es kribbelt in unseren Füßen, wie gerne würden wir den Ball jetzt durch die Steinformation zu dribbeln. Irgendwie sehen sie ja auch aus wie übergroße Tore!

15 Kommentar schreiben zu Absatz 15 0 Stonehenge eine religiöse Tempelanlage? Eine Begräbnisstätte? Ein Astronomisches Observatorium?

16 Kommentar schreiben zu Absatz 16 0  

17 Kommentar schreiben zu Absatz 17 0 Stonehenge ein ehemaliger Versammlungsort?!

18 Kommentar schreiben zu Absatz 18 0 Ein Ort der Kommunikation?

19 Kommentar schreiben zu Absatz 19 0 Wir sind uns ganz  sicher! Das ist der erste Fußballplatz!

20 Kommentar schreiben zu Absatz 20 0 One World

21 Kommentar schreiben zu Absatz 21 0 One Ball

22 Kommentar schreiben zu Absatz 22 0 One History!

23 Kommentar schreiben zu Absatz 23 0

24 Kommentar schreiben zu Absatz 24 0 Es bleibt leider keine Zeit zum Verweilen,um die Fähre zu bekommen, müssen wir weiter eilen.Wir steppen, tappen von Pfütze zu Pfütze. Plitsch! Platsch! Pitschnass! Wir eilen! Keine Zeit zum VerweilenNur in „Schallgeschwindigkeit“ Bilder auf Twitter, Instagram und Facebook teilen!

25 Kommentar schreiben zu Absatz 25 0 Die NEUZEIT überholt uns in rasender GeschwindigkeitWir steppen forward!Jeder guckt auf sein Handy, teilt kurz Fotos bei Instagram.

26 Kommentar schreiben zu Absatz 26 0  

27 Kommentar schreiben zu Absatz 27 0 Generation  Homosapiens vs. Generation Y ,

28 Kommentar schreiben zu Absatz 28 0 Generation Multi social media,

The Ball being blessed by the rain gods!

A post shared by Spirit of Football (@spiritoffootball) on

31 Kommentar schreiben zu Absatz 31 0 Ein Vorteil hat das Ganze ja! Treffen im Chat, sind trocken und nett. (Und es regnet nicht). Du brauchst weder Schirm noch nen bunten Eintagsfeuchtigkeitsabweiser!

Quelle:http://spirit-of-football.de/2018/03/30/stonehenge-today-youll-be-stepping-back-5000-years-to-explore-this-wonder-of-the-world/