|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Imagine.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Anfield Road.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Anfield Stadion.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Ein unscheinbarer Seiteneingang, dahinter Security, die uns freundlich hineinbitten.Wir warten alle auf unsere Besucherausweise, 10 Stück an der Zahl. Alle sind schon ganz aufgeregt, angespannt und voller Vorfreude ins Stadion des englischen Kultclubs zu kommen.Insbesondere Andrew Arris, el Presidente de Spirit of Football. Er ist ein leidenschaftlicher FC Liverpool Fan, was durch seine Verbindung zu seiner Mutter, die in Liverpool geboren ist, geprägt wurde.

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 Schon als Jugendlicher sah er Spiele der Reds. „The Reds“ sind seine „Big Red Love“.Nacheinander kümmert sich Madalaine Walker, eine junge freundliche Frau fließbandartig um unsere Besucherausweise.Wir schauen in die Kamera und lächeln. Sie druckt, packt die Ausweise in eine Folie und händigt sie uns an einem Bändchen aus.Dies macht sie genau 9 mal und alle warten ungeduldig auf das Beenden dieser langwierigen Prozedur, insbesondere the biggest liverpool Fan alive.. ANDREW. Voller Stolz und innerer Zufriedenheit fiebert er dem Interviev mit Liverpool .TV im Anfield Stadion entgegen.Alle können es kaum abwarten gemeinsam ins Stadion zu gehen.Doch als Andrew, der letzte in der Reihe voller Vorfreude auf das Stadion erwartungsvoll und witzig in die Kamera lächelt, geht diese aus. Na super !!!! Andrew kreidebleich. Was wohl jetzt in ihm vorgeht? Das heißt für alle sich weiter in Geduld üben.

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0 Die etwas veraltete Technik muss neugestartet werden.Unfassbar !!!Ein millionenschwerer Fußballclub, aber ne schlechtere Ausstattung als der Spirit of Footballclub.

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0 Imagine.Anfield Road.

8 Kommentar schreiben zu Absatz 8 0 Anfield Stadion.

9 Kommentar schreiben zu Absatz 9 0 Andrew – You never walk alone.

10 Kommentar schreiben zu Absatz 10 0 Und so warten alle auf das letzte Teammitglied bis es endlich in die heiligen Räumlichkeiten des Anfield Stadions geht. Das Filmteam von der Robert Bosch Stiftung sowie Liverpool TV begleitet uns. Der 1892 gegründete Fußballverein ist mit seinen 18 Meistertiteln, 7 FA Cups, 8 Ligapokalen, 5 Europapokalen, 3 UEFA Pokalen einer der erfolgreichsten Vereine Englands.

11 Kommentar schreiben zu Absatz 11 0  

12 Kommentar schreiben zu Absatz 12 0 Die Reds (Die Roten) verfügen über eine große loyale Fanbasis.

13 Kommentar schreiben zu Absatz 13 0 Diese wurde durch die Katastrophe von Heysel sowie von Hillsborough erschüttert und die Anhänger des FC Liverpool dadurch geprägt. Bei der Hillsborough Katastrophe im Hillsborough Stadion in Sheffield handelt es sich um ein schweres Zuschauerunglück, bei dem 1989, 96 Anhänger des FC Liverpool starben und 766 Menschen verletzt worden sind.Nach diesen dramatischen Ereignissen rückten die Fans noch näher zusammen und der Fanzusammenhalt wurde stärker.

14 Kommentar schreiben zu Absatz 14 0  

15 Kommentar schreiben zu Absatz 15 0 Imagine.

16 Kommentar schreiben zu Absatz 16 0 Anfield Road.

17 Kommentar schreiben zu Absatz 17 0 Anfield Stadion.

18 Kommentar schreiben zu Absatz 18 0 Imagine all the people …living life in peace ..Anfield Road. Anfield Stadion.

19 Kommentar schreiben zu Absatz 19 0 Imagine.

20 Kommentar schreiben zu Absatz 20 0 Stelle dir vor du wärst bei einem ausverkauften Spiel des FC Liverpools.

21 Kommentar schreiben zu Absatz 21 0 Stelle dir vor du wärst ein Spieler, der den grasgrünen frischen englischen Rasen betritt.

22 Kommentar schreiben zu Absatz 22 0 Im Anfield Stadion und alle Fans singen voller Inbrunst die Eröffnungshymne.

23 Kommentar schreiben zu Absatz 23 0  

24 Kommentar schreiben zu Absatz 24 0 You never walk alone.

25 Kommentar schreiben zu Absatz 25 0 50.000 Fans

26 Kommentar schreiben zu Absatz 26 0 Singen.

27 Kommentar schreiben zu Absatz 27 0 You never walk alone.

28 Kommentar schreiben zu Absatz 28 0 Wie überwältigend. Gänsehautfeeling!

29 Kommentar schreiben zu Absatz 29 0 Andrew zeigte mir ein Video und erzählte mir die Geschichte vom FC Liverpool und ich konnte mir diese Euphorie der Fans richtig vorstellen.

30 Kommentar schreiben zu Absatz 30 0 Alle ziehen an einem Strang.

31 Kommentar schreiben zu Absatz 31 0 Fußball, der verbindet.

32 Kommentar schreiben zu Absatz 32 0 Fans werden zu Freunden und stehen hinter ihrem Club.

33 Kommentar schreiben zu Absatz 33 0 So wie Andrew, Phil und Chris, die Gründerväter hinter Spirit of Football stehen. Benni als Ballträger hinter dem Ball. Sven hinter der Presse und Komunikationsarbeit für Spirit. Murad u. Philip unser Filmteam hinter der Kamera.

34 Kommentar schreiben zu Absatz 34 0 Und der ganze Verein.

35 Kommentar schreiben zu Absatz 35 0 Für ein Ball.

36 Kommentar schreiben zu Absatz 36 0 Für eine Welt.

Quelle:http://spirit-of-football.de/2018/03/28/liverpool-you-never-walk-alone-at-anfield/