|

Neues Spirit of Büro in der Marktstraße eingeweiht

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Mamma Mia, was für ein toller Freitagnachmittag! Ab 13:00 Uhr öffneten sich die Spirit of Türen im neuen Büro in der Markstraße 6. Im Künstler- und Atelierhaus der Stadt Erfurt schwebt nun der Geist des Fußballs durch die historischen Räume. Das Objekt, dass früher als Schule genutzt wurde ist nun ein Ort für kreatives und künstlerisches Arbeiten. Kein Wunder, dass sich die Ballakrobaten der Spirit Crew in dieser charismatischen Umgebung sehr wohlfühlen. Die Mitglieder und der Vorstand bedanken sich bei allen die da waren für eine sehr very schöne Fair-Anstaltung, die durch das leckere Essen von Caterin DelikatEssen gourmiabel begleitet wurde.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0  

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0

Quelle:http://spirit-of-football.de/2017/08/18/neues-buero-in-der-marktstrasse-eingeweiht/