|

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 Steigerwald Fan Kids – wollen den Pokal, das ist normal

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Finale oho, Finale oho ho ho…Nach dem so wichtigen Klassenerhalt und einem tollen Fußballerlebnis am Samstag, steht am Donnerstag zu Himmelfahrt für unsere Rot-Weißen das Thüringen-Pokalfinale gegen Wacker Nordhausen auf dem Programm.

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Dafür haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Die Steigerwald Fan Kids werden eine Wanderung in Erfurt vom Breuninger zum Steigerwaldstadion machen. Dafür treffen wir uns zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr Am Junkersand vor dem Breuninger zu unserer Fairanstaltung. Dort werden wir vor unserem Schaufenster ein großes Foto von einer Hebebühne aus machen. Danach starten wir unsere Wanderung zum Stadion. Mit fröhlichen Gesängen, tollen Bannern und Trommeln stimmen wir uns fair auf das Pokalfinale ein. Die Wanderung ist für die Kinder und ihre Eltern vorgesehen. Wir bitten unbedingt alle Eltern, dabei zu sein, da wir dieses Mal, aufgrund der Gegebenheiten, leider die Kinder auf der Wanderung und im Stadion nicht in unsere direkte Obhut übernehmen können. Am Stadion angekommen, finden sich Eltern und Kinder in Block U zusammen und bilden den Steigerwald Fan Kids Familienbereich.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 Wir bitten alle Eltern in rot gekleidet zu kommen, damit die Fankurve in unseren Farben erstrahlt. Die Kinder erhalten rote Laibchen. Außerdem wäre es super, wenn die Kinder ihren eigenen Thüringen-Pokal basteln und mitbringen würden. Mal sehen, wer den schönsten kreiert.

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0 Aus Block U werden wir unsere rot-weißen Jungs lautstark anfeuern, damit die Saison noch ein tolles Ende nimmt und wir uns dann in der neuen Saison auf den DFB-Pokal freuen können. Bisher haben schon über 150 Personen zugesagt. Alle Kinder und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, bei der Wanderung und bei uns im Block U dabei zu sein. Bitte gebt uns Bescheid, wenn ihr auch an der Wanderung teilnehmen wollt (swfk@gmx.net), da entsprechende Meldungen an die Ordnungskräfte notwendig sind.

7 Kommentar schreiben zu Absatz 7 0 Die Tageskasse soll geöffnet sein. Für Kinder kostet die Karte 5 EUR und Erwachsene 12 EUR. Wir freuen uns auf euch und einen tollen Saisonsabschluss.
PS: Bitte keine Rucksäcke mit ins Stadion bringen, da diese abgegeben werden müssen.

Quelle:http://spirit-of-football.de/2017/05/24/erste-kinderwanderung-zum-tfv-pokalfinale-der-steigerwald-fan-kids/