|

Wir suchen Fahrräder und Fahrradhelme

1 Kommentar schreiben zu Absatz 1 0 In der Woche nach Ostern (7. bis 10 April) startet die zweite Woche des VHS talentCAMPus Ferienprogramms. Wir wollen wieder  mit unseren Drahteseln die Bolzplätze und Sehenswürdigkeiten der Stadt Erfurt besuchen.

2 Kommentar schreiben zu Absatz 2 0 Foto: SoFSpirit of „Mit dem Rad die Stadt entdecken.“ Foto: SoF

3 Kommentar schreiben zu Absatz 3 0 Dafür brauchen wir dieses Mal eure Unterstützung!!! Einige Teilnehmer (inkl. Flüchtlingskindern) haben leider kein Fahrrad und keinen Fahrradhelm. Wenn ihr „Fahrradleichen“ auf dem Boden habt, die eure Kinder nicht mehr fahren können, weil sie zu groß geworden sind, dann unterstützt uns bzw. Menschen die es brauchen.

4 Kommentar schreiben zu Absatz 4 0 Wir brauchen Fahrräder oder/und Fahrradhelme in große Kindergrößen und Normalgrößen. Wenn Ihr das habt oder uns ausleihen oder spenden würdet, wäre das FA(ir)BULOUS!

5 Kommentar schreiben zu Absatz 5 0 Eine kurze Rückmeldung an: info@spirit-of-football.de genügt.
(Abholung oder Vorbeibringen, nach Absprache)

6 Kommentar schreiben zu Absatz 6 0 Muchas Gracias! Vielen Dank! Tusen Tak!

Quelle:http://spirit-of-football.de/2015/04/01/wie-suchen-fahrraeder-und-fahrradhelme/